Pressespiegel
[Aktuell][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

„Fidele Dörp“ in der Presse

Hannoversches Wochenblatt
Ausgabe West Nr. 13 - Mittwoch, 24. März 2004

„Goldener Butjer“

Gehört Notiert


WETTBERGEN. Die Freiwillige Feuerwehr Wettbergen ist für ihren Internet-Auftritt mit dem „Goldenen Butjer“ Ausgezeichnet worden. Vergeben wurde diese Auszeichnung vom Ricklinger Stadtteilportal „Fideles Dörp“ (www.fidele-doerp.de)...

Hannoversche Allgemeine Zeitung
Kultur - Mittwoch, 20. August 2003

Bach-Konzertreihe mit russischen Musikern

Bach hinterm Ricklinger Deich: „Johann Sebastian Bach und die Klavierübung I-III“ ist das Thema des diesjährigen Internationalen Seminars Hannover-Moskau...Weitere Informationen...unter www.augustinus.fidele-doerp.de (bäc)

Hannoversches Wochenblatt
Ricklinger Monatsspiegel - Mittwoch, 5. Februar 2003

Das „Fidele Dörp“ ist seit einem Jahr online

„Gut ein Jahr ist es her, das dass „Fidele Dörp“, das Informationsportal für Ricklingen und Oberricklingen, seinen Platz im Internet gefunden hat. Seitdem haben mehr als 15.000 Besucher die Adresse www.fidele-doerp.de angewählt...“

Hannoversche Allgemeine Zeitung
Stadt-Anzeiger West - Donnerstag, 12. Dezember 2002

Soll an der Bauerwiese wieder gefeiert werden?

Ricklingen / Bürgermeisterin lädt zur Infoveranstaltung ein
„Bezirksbürgermeisterin Angelika Walther (SPD) und das Ricklinger und Oberricklinger Informationsportal „Fidele Dörp“ wollen von den Stadtteilbewohnern wissen, ob der Festplatz „An der Bauerwiese“ für Veranstaltungen wiederbelebt werden soll...“ (nke)

Hannoversche Allgemeine Zeitung
Stadt-Anzeiger West - Donnerstag, 10. Oktober 2002

Auch der Deich ist online

Die Internetseiten vom „Fidelen Dörp“ aus Ricklingen sind immer aktuell und spannend
„...dass sich das Fidele-Dörp-Duo jüngst einen Internet-Preis ausgedacht hat. Den soll jeweils eine besonders gelungene Homepage aus dem Raum Hannover erhalten... Sich selbst können die beiden natürlich nicht vorschlagen obwohl sie es verdient hätten...“ (kat)

Hallo Sonntag
Ausgabe West - Sonntag, 30. Juni 2002

Ricklingen jetzt auch im Internet

„Beim Surfen im Internet klickt ein echter Ricklinger auch mal das Wort Ricklingen an und siehe da, man erfährt, dass es auch ein visuelles „fideles Dörp“ gibt...Besonders aktuell ist die top geflegte Terminübersicht für den Stadtteil...“ (wge)

Hannoversches Wochenblatt
West - Mittwoch, 26. Juni 2002

Das „fidele dörp“ grüßt im Internet

Virtueller Auftritt des Stadtteils Ricklngen
„Wer es noch nicht wusste - im Internet gibt es seit kurzem ein virtuelles „fideles dörp“. Die beiden Ricklinger Oliver Nöthel und Thomas Hettwer haben einen attraktiven Internetauftritt gestaltet....“ (wge)

Hannoversche Allgemeine Zeitung
Stadt-Anzeiger West - Donnerstag, 11. Juli 2002

Fideles Dörp ist jetzt im Internet

Ricklingen / Neues Angebot
„Ricklingen ist jetzt auch im Internet vertreten. Wer beim Surfen im Internet „Ricklingen“ anklickt, erfährt nun, dass es auch ein virtuelles „fideles Dörp“ gibt....“ (wge)

Hettwer/Nöthel 2004
Impresssum