TuS Ricklingen
[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Ricklinger Läufer siegen beim Volkslauf des TSV Isernhagen

Die Läufer des TUS Ricklingen fühlen sich bei dem Volkslauf des TSV Isernhagen richtig wohl. Die familiäre Atmosphäre dieser Veranstaltung, der man noch mehr Teilnehmer wünscht, die landschaftlich sehr schöne Strecke und strahlender Sonnenschein bei optimalen Lauftemperaturen spornten die Aktiven des TUS zu guten Leistungen an.

Über die 5,3-Kilometer ließ sich Jens Kreide den Sieg nicht nehmen. Der Ricklinger setzte sich von Anfang an die Spitze des Teilnehmerfeldes und vergrößerte den Vorsprung kontinuierlich. Am Ziel lag er in 18:03 Minuten deutlich vorn.

Das gleiche Kunststück brachte Jürgen Bressem fertig, der auf der 10-Kilometer-Strecke seinen Gegnern von Anfang an keine Chance ließ und in 35:46 Minuten unangefochten gewann.

Die übrigen TUS Läufer ließen es etwas ruhiger angehen und genossen den schönen Lauf. Ihre Ergebnisse:

10 Kilometer


28. Gero Kellomann 44:38
56. Dr. Matthias Weber 51:17
69. Wified Kranzusch 57:29

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Werbung

Hettwer/Nöthel 2004