Schützengesellschaft Ricklingen

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Ricklinger Schützen erfolgreich
Karlheinz Lüer wurde Schützenkönig der Landeshauptstadt Hannover

Die Ricklinger Schützen haben ein erfolgreiches, erstes Halbjahr hinter sich, und gehen wohlverdient in die Sommerpause. - Vom 12. Juli bis 20. August 2004.
 
Ein tolle Leistung erbrachte Karlheinz Lüer. - Mit einem 333,3 Gesamtteiler wurde er Schützenkönig von Hannover.
Bei der Jugend war Anna Lena Behrens erfolgreich. Sie holte sich die Jugend-Meisterscheibe-Luftgewehr, mit 40 Ring und einem 89,7 Teiler.
Außerdem wurde Anna Lena Kreismeister im Dreistellungskampf Luftgewehr/Jugend.

Weiterhin belegten die Ricklinger Schützen beim "Städtischen Schießen" auf den Schießständen an der Wilkenburgerstraße zwei 2. Plätze (Karlheinz Lüer und Werner Behrens) und zwei 3. Plätze, (beide Karlheinz Lüer).

Auch bei den Landes-, und Kreismeisterschaften schnitten die Ricklinger Schützen gut ab: Holger Weck wurde Landesmeister 100m KK - Auflage, Alfred Hagemann Kreismeister-Luftgewehr-Auflage/Senioren und Eckard Schütte Vize-Kreismeister Luftgewehr-Auflage in der Seniorenklasse.

Unsere Schützen Werner Schwarze und Alfred Hagemann qualifizierten sich wie im Vorjahr zur "Deutschen Senioren- Meisterschaft" Luftgewehr-Auflage in Dortmund.

Stimmungsbilder der Schützengesellschaft Ricklingen vom 475. Schützenfest Hannover

Fotos: Alfred Hagemann

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Hettwer/Nöthel 2004