Polizeimeldung

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Randalierer im Imbiss

Donnerstag Abend (19. August 2004) gegen 18.45 Uhr hat ein 52-jähriger Mann in einem Imbiss am Ricklinger Stadtweg derart randaliert, dass das Geschäft am Freitag (20. August 2004) aufgrund von Instandsetzungsarbeiten nicht geöffnet werden kann.

Nachdem der Randalierer eine Portion Pommes bestellt hatte, machte er sich an der Kasse zu schaffen und versuchte die Schublade zu öffnen. Als er umgehend aus dem Laden verwiesen wurde, beleidigte er die beiden 37- und 45-jährigen Angestellten lautstark.

Wenig später kehrte der Beschuldigte mit freiem Oberkörper zurück und warf unvermittelt diverse Einrichtungsgegenstände sowie Lebensmittel und Bestecke durch den Raum. Nach der Verwüstung flüchtete er in unbekannte Richtung.

Die informierten Beamten des Polizeikommissariates Ricklingen konnten den Flüchtigen am Schünemannplatz stellen. Auch gegenüber der Funkstreife zeigte sich der bereits polizeilich bekannte Mann aggressiv. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,29 Promille. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen und Fertigung einer Strafanzeige wegen Sachbeschädigung wurde der 52-Jährige entlassen.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Hettwer/Nöthel 2004