Johanniter-Stift

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]
Hettwer/Nöthel 2004

Ausstellungseröffnung < Backstein und Klinkergebäude >

Das Johanniter-Stift Hannover-Ricklingen läd sehr herzlich ein zur Ausstellungseröffnung < Backstein und Klinkergebäude >, Foto-Ausstellung von Paul Heering am Sonntag, 30. Januar 2005, um 15.00 Uhr, im Johanniter-Stift Ricklingen, Kreipeweg 11, 30459 Hannover. Die Ausstellung ist vom 31.01.05 bis zum 08.04.05 in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr zu besichtigen.

Paul Heering (geb. 1928)

Die Vielfalt der schönen Dinge dieser Welt ist es, die seine Fotografie prägte. Daher war er auch nicht an feste Motivbereiche gebunden, sondern versuchte die Elemente des alltäglichen Lebens, die ihm interessant erschienen, fotografisch festzuhalten. Paul Heering hat zu unterschiedlichen Themen an nationalen und internationalen Wettbewerben mit Erfolg teilgenommen. Zudem bereitete es ihm eine große Freude, Menschen mit seinen Diavorträgen zu erfreuen.

Paul Heering war als Zimmermeister / Bauingenieur / Architekt tätig. Er verstarb während der Vorbereitung zu dieser Ausstellung im April 2004.

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Johanniter-Stift
Links & Adressen
Text: Johanniter Stift, J. von Einem