Michaelis-Gemeinde

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Aktuelles aus der Michaelis-Gemeinde

Kindertagesstätte Michaelis: Es geht voran.....

Nach einer langen Zeit der Vorarbeiten und Vorbesprechungen ist nun deutlich zu sehen, dass die Sanierungsarbeiten der Kindertagesstätte begonnen haben. Die Kita ist gänzlich entkernt und wird nun von außen und innen von Grund auf saniert. Es gibt immer wieder Unvorhergesehenes, das mitbedacht werden muss. Aber bis jetzt konnte der aufgestellte Zeitplan eingehalten werden. Wir freuen uns schon auf das neue Gesicht unserer Kita und hoffen, dass wir planungsgemäß zum neuen Kindergartenjahr dort einziehen können. Dank sei an dieser Stelle schon einmal allen gesagt, die sich mit viel Sachkenntnis und Elan für die Sanierung der Kita einsetzen.

Goldene Konfirmation

17. April 2005, 10.00 Uhr Festgottesdienst zur Goldenen Konfirmation
Es sind auch Jubilare, die vor 60, 65, 70 oder 75 Jahren konfirmiert wurden, herzlich willkommen!

[Diesen Artikel kommentieren | Alle Kommentare ansehen]

Michaelis-Gemeinde
Links & Adressen
  • Michaeliskirche
    Pfarrstraße 72
    30459 Hannover
    Tel.: 0511 / 42 12 62
    Fax: 0511 / 41 78 65
    Email
    Homepage
  • Kirchenladen Ricklingen
    Einrichtung der Michaelisgemeinde
    Ricklinger Stadtweg 28
    30459 Hannover
    Tel.: 0511 / 41 04 271
    Fax: 0511 /41 04 322
    Homepage Michaelisgemeinde
    Öffnungszeiten:
    Mo, Mi, Fr 10-12 + 16-18 Uhr
    Di, Do 10-12 + 16-19 Uhr
  • 30. Kirchentag 2005
Text: Michaelis-Gemeinde
Hettwer/Nöthel 2004