TSV Saxonia

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

Neuer Fußball-Jugendleiter bei TSV Saxonia


Uwe von Döhren
Uwe von Döhren

Uwe von Döhren, seit 1983 Mitglied der TSV SAXONIA, ist seit Mitte April neuer Spartenleiter der Fußball-Jugend. Sein sportlicher Werdegang in diesem Verein: Spieler der 1. Herren, nach Ablauf der aktiven Zeit, Betreuer mehrerer Jugendmannschaften. Mit der Gründung der Tennis-Sparte wurde er Sportwart, dieses Amt hat er 15 Jahre ausgeübt.

Nach einer kurzen Schaffenspause möchte sich UvD, wie er auch genannt wird, wieder bei der Fußball-Jugend engagieren, denn es ist auch ihm wichtig, mit und vor allem für Kinder und Jugendliche zu arbeiten.

Sein Hauptaugenmerk gilt der Organisation der Fußball-Jugend-Sparte mit dem Ziel, einen reibungslosen Spiel- und Trainingsbetrieb zu gewährleisten.
Mit Hilfe aller Beteiligter, Kinder, Jugendliche, Eltern , Betreuer und Verein will von Döhren erreichen, dass über den Spaß am Fußballsport auch die Teamfähigkeit und der Teamgeist erlernt und so der relative sportliche Erfolg erreicht wird.

Für alle Mannschaften, von der G-Jugend bis zur C-Jugend werden noch Spieler/Innen gesucht, die in einer schönen Umgebung aber auch in einem guten Umfeld Fußball spielen möchten, die Spaß und Freude an der „schönsten Nebensache der Welt“ erleben wollen.

Gerne steht Uwe von Döhren bei Fragen zur Verfügung, er ist telefonisch erreichbar unter 0511- 81 55 29 oder per Email: u.v.doehren@arcor.de
Man erreicht den Jugendleiter auch über die Geschäftsstelle, wenn jemand dort für ihn eine Nachricht hinterlegt, wird diese umgehend an ihn weiter geleitet.