Edelhofkapelle

[Zurück][Übersicht][Gästebuch][Email][Email Formular][Newsletter][Chat][Suche][Impressum]

20. Weihnachtsmarkt in Ricklingen an der Edelhofkapelle

Am 08. und 09. Dezember 2007 lädt die Michaelisgemeinde in Ricklingen wieder zu ihrem Weihnachtsmarkt ein.
Wir erleben mit dem 20. Weihnachtsmarkt auf dem stimmungsvollen Platz vor der Edelhofkapelle ein kleines Jubiläum in Ricklingen auf das wir sehr stolz sind. Allen, die uns während dieser Zeit helfend zur Seite gestanden haben und weiterhin helfen, möchte ich an dieser Stelle recht herzlich danken.

In den tannengeschmückten Buden ist wieder ein buntes Angebot vorbereitet: Selbst hergestellte Weihnachtsgeschenke und Schmuck, Tannengestecke, Fotokarten, hausgemachte Marmelade und Liköre, Obst, Kerzen und vieles mehr. Natürlich gibt es auch Bratwurst, Kartoffelpuffer, Glühwein, Kinderpunsch, Kakao und Gebackenes. An der Drehorgel steht wie immer unser pensionierter Pastor Horst Westmüller.

Besonders möchte ich darauf hinweisen, dass die IG-Ricklingen zu Gunsten der Edelhofstiftung eine Tombola veranstaltet. Die Preisausgabe findet am am Sonntag ab 15:30 Uhr statt.

Wir suchen noch Marmeladen-Spenderinnen. Bitte wenden Sie sich Frau Marwede, Beekestr. 82 oder Johannes Löser, 426490, Johannes.Loeser@Hannover-Rat.de.

Für das Weihnachtsmarktteam
Johannes Löser, Kirchenvorsteher

Lore Henkel und Werner Suhr
Lore Henkel und Werner Suhr

Programmp

Sonnabend, 08.12.2007 Sonntag, 09.12.2007

Edelhof Ricklingen
Am Edelhofe
30459 Hannover
Links & Adressen
Weihnachtsmärkte an der Edelhofkapelle
Artikel & Foto: Johannes Löser
Nöthel 2007